Dienstag, 22. März 2011

Radsaison eröffnet

Nachdem am Freitag letzte Woche offiziell meine Elternzeit endete und das Wetter sich endlich in Richtung Frühling entwickelt hat, habe ich am Sonntag beim RTF in Niederdorffelden mit zwei ebenso verstrahlten Arbeitskollegen die Radsaison eröffnet.



Bei durchgängig blauem Himmel und Sonne ohne Wind waren die Temperaturen von 3-10 Grad praktisch nicht zu merken. Letztes Jahr hat es uns beim Saisonauftakt ziemlich eingeregnet, dafür war das Wetter am Sonntag wohl die Wiedergutmachung.

Jetzt sind es noch zwei Wochen bis New York (für mich) und das Radfahren wird definitiv eines der Dinge sein, die ich schmerzlich vermissen werde.

1 Kommentar:

  1. Mentale Notiz anlegen:
    Unbedingt prüfen, ob ein Klapprad noch in den Koffer paßt. Dann kann ich Kikmann am 14.4. überraschen ...

    AntwortenLöschen