Donnerstag, 5. Mai 2011

Vorher / Nachher (Weg zur Arbeit)

Da ich in Frankfurt meist mit dem Rad zur Arbeit fahre, habe ich mir mittlerweile eine schöne Route ausgesucht - meist geht es an der Nidda entlang. Morgens habe ich viele Begleiter die auch mit dem Rad unterwegs sind, zur Arbeit. Abends sind dann wesentlich mehr Spaziergänger und Feierabendsportler unterwegs.


Als ich das Bild machte dachte ich mir dass man das prima der New-Yorker U-Bahn entgegen stellen kann - wie sich morgens die Masse ins Finanzdistrikt wälzt. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Da sich mein Arbeitskollege entschlossen hat mit der Fähre zur Arbeit zu fahren, bin ich dem Gruppendruck unterlegen und bin also nun auch mit der Fähre unterwegs. Das war nicht die schlechteste Entscheidung wie man sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen