Sonntag, 3. April 2011

Beschleunigung

Manchmal beschleunigt sich das Leben. Mir ist das gerade deutlich geworden als ich im Taxi zum Flughafen saß, und mir bewußt wurde dass ich jetzt drei sehr intensive Monate vor mir haben werde. Auf einmal hatte ich ein Lächeln auf den Lippen als ich an all die möglichen Begegnungen dachte, die auf uns zukommen.

Vieles ist organisiert, vieles muss noch organisiert werden. Eines der Dinge die natürlich organisiert sind, sind die Flüge. Heute darf ich (zum ersten Mal) in einem A380 (mit)fliegen. Womöglich wird es auf Grund der schieren Größe näher am Busfahren sein als mit einer 747-400 oder einem A320 oder A330.


Das Ding ist ein ganz schöner Klotz, aber kompakter als man so meint. Zumindest aus dieser Perspektive.

Mal schauen ob ich ankomme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen