Sonntag, 10. April 2011

Vorher / Nachher (Arbeitsplatz)

In dieser Serie stelle ich in loser Folge Vergleiche zwischen bestimmten Orten vor - zuhause und hier. Heute: mein Arbeitsplatz.

Zuhause: viel Platz, hell und die Aussicht ist okay. Der zehnte Stock ist auch noch zu Fuss erreichbar - einmal am Tag nach dem Essen.




Hier in NY hat man mir einen verleichsweise großen Platz gegeben - die anderen Entwicklern sind mehr in Bodenhaltung. Im Vergleich dazu ist das schon Freilandhaltung deLuxe. Die Aussicht ist echt in Ordnung - sicher wird mir irgendwann der Beton auf den Keks gehen, aber bis dahin beobachte ich gern einen WallStreet-Dachkindergarten fünfzehn Stockwerke unter mir. (Läppische 25,000$-35,000$ sollte man aber schon flüssig haben wenn man seinen kleinen Sonnenschein da abgeben will...)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen